Bosch Hausgeräte
Kooperations­kampagne Geschirrspülen

„Ihr Geschirrtuch können Sie für Besseres nutzen.“ Diese Botschaft steht im Mittelpunkt der Kampagne für die Geschirrspüler von Bosch mit PerfectDry Funktion.

Dank natürlichen Zeolith®-Minerals wird Feuchtigkeit gebunden und in warme Luft umgewandelt. Die neue Geschirrspülergeneration von Bosch trocknet so perfekt, wie sie spült. Nie wieder Geschirr abtrocknen. Das Geschirrtuch kann andere Aufgaben übernehmen – hier visualisiert anhand eines Teddybären mit Piratenkopftuch.

Dadurch wird die TV-Kampagne des Bosch Kooperationspartners Finish aufgenommen.

Für bestimmte Vertriebskanäle wird zudem ein Finish On-Pack-Paket mitbeworben, das Kunden beim Kauf von Bosch Aktionsmodellen erhalten.

Das Kommunikationspaket zum Produktlaunch umfasst neben Materialien für den POS für Endgebraucher auch die Unterlagen für die B2B-Kommunikation des Vertriebs sowie digitale Werbemittel für Display-, Advertorial- und Social-Media-Kampagnen.

Leistungen

  • Visual-Entwicklung und -Produktion
  • Konzeption und Umsetzung der Materialien

Projekt

B2B- und B2C-Kampagne

Auftraggeber

BSH Hausgeräte
(Kunde seit 2016)

Branche

Home Appliances