Kruse+ 21 Jun 2019 Verkaufe die Lösung eines Problems, nicht dein Produkt. Auch wenn das Wissen um die Lösung des Kundenproblems in jedem Marketingkurs zu den grundlegenden Inhalten gehört, ist die Umsetzung… bjkr
Kruse+ 07 Mrz 2018 Wie klingt eine Marke? – Sprachsteuerung verändert die Markenwahrnehmung Schon lange taucht das Thema Corporate Language immer wieder als Schwerpunkt-Thema im Marketing auf und verschwindet dann wieder so schnell… bjkr
Kruse+ 05 Jan 2016 Amazon wird greifbar – Der Amazon Books Store in Seattle Im University Village Shopping Center, Seattle, wurde im November 2015 ein neuer Buchladen eröffnet. Auf den ersten Blick einfach ein… bjkr
Kruse+ 13 Mrz 2015 Superpersonalisierung: persönliches Marketing Menschen erkennen persönliche Ansprache sofort und öffnen sich ihr unwillkürlich. Nur dieser aufwendige Marketingansatz bringt langfristigen Erfolg in harten Märkten.… bjkr
Kruse+ 15 Jan 2014 Fragen, die jede Marke beantworten muss. Für Markenkommunikation gibt es mehr Kanäle als je zuvor. Damit wächst die Verunsicherung. Wo soll ich meine Marke kommunizieren und… bjkr
Allgemein 14 Jan 2014 So gelingt Markenkommunikation Alles für den Kunden – gute Werbung kann aus verschiedenen Gründen gut sein: weil sie verkauft; weil sie kreativ ist;… bjkr
Kruse+ 12 Jan 2014 Nachruf auf den USP Die beliebteste Münchner Biermarke macht keine Werbung und verkauft sich trotzdem gut. Damit steht sie in unserer heutigen Produktwelt ziemlich… bjkr
Kruse+ 04 Okt 2013 Neue Chancen am Point of Sale Kaufen ist nicht mehr, was es war. Kaum im Laden, zückt der potenzielle Kunde heute sein Smartphone und googelt in… bjkr
Kruse+ 28 Sep 2013 Showrooming: Wo wird gekauft? Offline gucken und online kaufen – dieses Angstszenario des stationären Handels verliert seinen Schrecken. Denn auch im Internet wird oft… bjkr
Allgemein 26 Sep 2013 Alle Kanäle meistern Vor Ort, Social Media, mobile – der moderne Kunde ist ständig auf allen Kanälen unterwegs. Und so wünscht sich der… bjkr