KCWA
  • Über
  • Arbeiten
    • Allianz: Kommunikation 100 Jahre Luftfahrtversicherung
    • Bosch: Kooperationskampagne Geschirrspülen
    • Bosch: Vario Style IFA 2017
    • car2go: Markteintritt car2go black
    • Corratec: E-Bike-Kommunikation
    • Metzeler: Testrider Community
    • Pirelli: Interaktives POS-Digital-Signage-System
    • Pirelli: Porsche Classic Katalog
    • Pneumobil: Markteinführung Driver™ Center
    • Schlumberger: Kiosk-App für Shopsystem
  • Profil
  • Trends & InSights
  • Kontakt
  • Über
  • Arbeiten
    • Allianz: Kommunikation 100 Jahre Luftfahrtversicherung
    • Bosch: Kooperationskampagne Geschirrspülen
    • Bosch: Vario Style IFA 2017
    • car2go: Markteintritt car2go black
    • Corratec: E-Bike-Kommunikation
    • Metzeler: Testrider Community
    • Pirelli: Interaktives POS-Digital-Signage-System
    • Pirelli: Porsche Classic Katalog
    • Pneumobil: Markteinführung Driver™ Center
    • Schlumberger: Kiosk-App für Shopsystem
  • Profil
  • Trends & InSights
  • Kontakt
Kruse+
21 Juni 2019

Verkaufe die Lösung eines Problems, nicht dein Produkt.

Auch wenn das Wissen um die Lösung des Kundenproblems in jedem Marketingkurs zu den grundlegenden Inhalten gehört, ist die Umsetzung…

bjkr
Kruse+
Sprachsteuerung mit Amazon Alexa
07 März 2018

Wie klingt eine Marke? – Sprachsteuerung verändert die Markenwahrnehmung

Schon lange taucht das Thema Corporate Language immer wieder als Schwerpunkt-Thema im Marketing auf und verschwindet dann wieder so schnell…

bjkr
Kruse+
05 Jan. 2016

Amazon wird greifbar – Der Amazon Books Store in Seattle

bjkr
Kruse+
13 März 2015

Superpersonalisierung: persönliches Marketing

Menschen erkennen persönliche Ansprache sofort und öffnen sich ihr unwillkürlich. Nur dieser aufwendige Marketingansatz bringt langfristigen Erfolg in harten Märkten.…

bjkr
Kruse+
15 Jan. 2014

Fragen, die jede Marke beantworten muss.

Für Markenkommunikation gibt es mehr Kanäle als je zuvor. Damit wächst die Verunsicherung. Wo soll ich meine Marke kommunizieren und…

bjkr
Allgemein
14 Jan. 2014

So gelingt Markenkommunikation

Alles für den Kunden – gute Werbung kann aus verschiedenen Gründen gut sein: weil sie verkauft; weil sie kreativ ist;…

bjkr
Kruse+
12 Jan. 2014

Nachruf auf den USP

Die beliebteste Münchner Biermarke macht keine Werbung und verkauft sich trotzdem gut. Damit steht sie in unserer heutigen Produktwelt ziemlich…

bjkr
Kruse+
04 Okt. 2013

Neue Chancen am Point of Sale

Kaufen ist nicht mehr, was es war. Kaum im Laden, zückt der potenzielle Kunde heute sein Smartphone und googelt in…

bjkr
Kruse+
28 Sep. 2013

Showrooming: Wo wird gekauft?

Offline gucken und online kaufen – dieses Angstszenario des stationären Handels verliert seinen Schrecken. Denn auch im Internet wird oft…

bjkr
Allgemein
26 Sep. 2013

Alle Kanäle meistern

Vor Ort, Social Media, mobile – der moderne Kunde ist ständig auf allen Kanälen unterwegs. Und so wünscht sich der…

bjkr
Previous
    • Über
    • Profil
    • Trends & Insights
    • AGB
    • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutz
  • KRUSE+COMPANY Werbeagentur GmbH
    c/o Mindspace | Rosental 7 | 80331 München

    t. +49 89 4524448 0
    we@kcwa.de

  •  

  • KCWA ist raidboxes Gold Partner
Copyright 2022 KRUSE+COMPANY Werbeagentur GmbH.