Wir sind begeistert von interessanten Produkten und Ideen.
Seit 2008.

Es ist stets unser Ziel, die technischen Produkte unserer Kunden genau so zu verstehen, wie deren Mitarbeiter es tun. Denn nur, wenn wir dieses Verständnis für das Produkt, für die Marke und für die Zielgruppe haben, kann unserer Überzeugung nach eine gute Lösung entstehen.

Erst wenn wir verstehen, weshalb die Entwicklung eines einzigen Reifens bis zu vier Jahre dauern kann oder wie ein Quarzstein die Trocknungsleistung einer Geschirrspülmaschine verbessert, können wir überzeugende Ergebnisse entwickeln – für verschiedenste Kanäle, Disziplinen und Branchen.

Dazu haben wir auch eine agile Agenturstruktur entwickelt, die es uns ermöglicht, die Lösung zu finden und zu entwickeln, die für die jeweilige Aufgabe optimal ist.

Kunden

Fakten

AGENTURSTART

Gegründet 2008

TEAMGRÖSSE

7–20 Personen

KUNDENBEZIEHUNGEN

Durchschnittlich 7,5 Jahre

Dabei haben wir immer noch ein klassisches Verständnis von Marketing: Marketing ist eine Disziplin der Wirtschaftswissenschaften mit dem Ziel, in Form von Ertrag oder Wertsteigerung messbare Ergebnisse zu erzielen. Mit diesem Ziel arbeiten wir mit einer Kombination von Können, Interesse, Prozessen und Perspektiven an jeder Aufgabe.

Die Erfolge unserer Kunden und daraus resultierende langjährige Kundenbeziehungen haben dabei für uns mehr Aussagekraft als Awards. Teilweise betreuen wir unsere Kunden bereits seit mehr als 15 Jahren und durchschnittlich seit mehr als sieben Jahren.

Aktuelle Schwerpunkte

  • Applications
  • Consulting/Strategie
  • Content Marketing
  • CRM/Dialog
  • Kampagnen
  • Live-Kommunikation
  • Produktion
  • Retail Marketing
  • Sponsoring-Aktivierung

Zertifikate