Allgemein 26 Sep 2013 Social Media – aber richtig! Immer, wenn mal wieder ein sogenannter „Shitstorm“ (eine massenhafte Entrüstung) durchs Internet fegt, wird klar, dass Social Media auch im… bjkr
Allgemein 15 Aug 2013 Die Real-Time- Erwartung Niemand wartet gern, aber was wir seit einiger Zeit beobachten können, ist eine Ungeduld neuer Qualität. Dafür ist hauptsächlich das… bjkr
Presse 19 Feb 2013 Wie wird aus einer Marke eine Premium-Marke? Björn Kruse berichtet bei marcnomy über seine Erfahrungen, wie eine Marke zu einer Premium-Marke werden kann. Artikel bei marconomy lesen bjkr
Kruse+ 12 Dez 2012 QR-Codes – Der direkte Weg zu mehr Content Ihre Verbreitung ist aus gutem Grund exponentiell gestiegen: QR-Codes, die kleinen quadratischen Felder, finden sich immer häufiger auf Anzeigen und… bjkr
Kruse+ 10 Dez 2012 Wie Pinterest das Webdesign verändert Pinterest folgt dem Trend zur Verbildlichung von Inhalten im Internet: Statt Text lassen die Nutzer Bilder sprechen, die als ganze… bjkr
Allgemein 10 Dez 2012 Pinterest – Pinnen, teilen, kaufen. Pinterest, ein Foto-Sharing-Dienst, ist nach Facebook und Twitter die wohl erfolgreichste Social-Media-Plattform der letzten Zeit. Sie erzeugt inzwischen mehr Traffic… bjkr
Kruse+ 03 Dez 2012 Die Arten des Targetings Response ist alles. Im Internet wimmelt es vor Werbebotschaften. Viele davon funktionieren nicht, weil sie die Zielgruppe nicht erreichen. Um… bjkr
Kruse+ 03 Aug 2012 Der neue Kaufen-Button Seit dem 1. August 2012 gibt es neue E-Commerce-Richtlinien, vor allem für den Kaufen-Button. Damit soll verhindert werden, dass man… bjkr